Freitag, 15. August 2008

Erste Freitagsfliegenkollektion, 15.08.2008

Es ist wirklich ein Traum. Die Freitagsfliege greift nun selbst zu Nadel und Faden und schneidert eine eigene Kollektion. Hier die Live-Dokumentation:

1. Schnitt übertragen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


2. Nähen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

3. Ausschneiden

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

4. Bügeln

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

5. Binden

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

6. Fertig

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


UND HIER DAS ERSTE WERK AM MANN SOWIE EIN GESPRÄCH DARÜBER, WIE MAN IM LEBEN ZU ETWAS KOMMT!



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wussste gar nicht, dass Fliegen Design unnd Herstellung so einträglich ist, wo kann man die Fliegen aus der Kollektion eigentlich kaufen?

Unknown hat gesagt…

Wenn Kult zu Kult kommt, kann dabei nur der Doppelkult herauskommen. Hier kam also die Fliege zum Porsche, nein: der Porsche zur Fliege. Es ist ja bekannt: Manche fangen mit dem Bikinikauf an, um sich dann das Schwimmbad zu leisten. Frauendenke, zugegeben. Also, zur Richtigstellung: Der Porche wurde nicht für 1,50€ bei ebay ersteigert, aber er hat auch nicht wesentlich mehr gekostet (sagt mein Mann). Was wiederum zu einer ganz anderen Frage führt: Muss kostbar teuer sein? Ich meine Fliege und Porsche beweisen das Gegenteil, ob solo oder im Doppelpack.

Anonym hat gesagt…

AUF DIE FRAGE, WO MAN DIE NEUE KOLLEKTON KAUFEN KANN SAGT DIE FREITAGSFLIEGE:
"Diese Flattermänner sind Unikate und werden, ich sage mal nach einer 5-jährigen Tragezeit, unter der Fangemeinde des Freitagsfliegen-Blog verlost oder versteigert."

Daniel

Marco hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marco hat gesagt…

Versteigert? Ich würde sagen: Eine Fliege in jedes Hard-Rock-Café dieser Welt!

Anonym hat gesagt…

Das Gold der Fliege passt perfekt zum Gold des Porsche-Zeichens! Auf solche Details achtet man heute in der Mode (ich hab´n Instyle-Abo, ich weiß bescheid...). Die dunkelrote Fliege hätte ja auch zum Auto gepasst, das wäre aber zu offensichtlich gewollt gewesen. Also: Alles richtig gemacht! ;-)

Ein tolles Wochenende!
S.