Freitag, 23. Januar 2009

Blumentopffliege, 23.01.2009


Auch Fliegen mögen es wohnlich. Drum zieht sie sich heute schüchtern in den heimischen Wohnwald zurück und äugt vorsichtig aus dem Dickicht hervor. Das Objekt der Begierde selbst, zeigt sich heute in tiefem Schwarz mit Blutspritzern (wie passend aufm Freitag), angerichtet auf naturbelassenem Hanfstoff.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frei nach dem aktuellen Quotenhit: »Das Dschungelcamp: Ich bin die Fliege! Holt mich hier raus!« Wie man sieht, kommt man auch deutlich besser angezogen durch den Regenwald als das letzte Aufgebot grenzdebiler Pseudostars.
Trösten wir uns: Jeder bekommt die Dschungelkönigin oder die Fliege, die er oder sie verdient. Das Leben ist hart, aber gerecht. Und schön (Zitat: die Fliege).
In diesem Sinne: guten Start in die Woche!