Freitag, 6. Juni 2008

Hintergrundfliege, 06.06.2008

Eine Fliege muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Sie kann auch ein ganz dezentes Beiwerk bzw. ein edel unterstreichender Schmuck sein. So präsentiert sich die Freitagsfliege heute. Zurückhaltend setzt sie dem auftragenden Hemd mit feinen Stickereien einen I-Punkt auf, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Fliegen Sie drauf!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Umwerfend!

Anonym hat gesagt…

hätte heute auf eine fußballfliege getippt.

Anonym hat gesagt…

Die Trauerfliege für den Tag vor dem Start der EM – sollte das ein Zeichen sein? Matthias ist ja nun nicht gerade bekannt als Fan des runden Leders, also könnte man die schwarze Halszierde wohl deuten als düsteres Statement zur anstehenden Zeit fußballseeliger Gruppenexstase, mit der er sich nicht gemein machen will (der Mann wohnt mehr oder weniger direkt über den Live-Übertragungs-Kneipen auf den Höfen, da mag man schon mal Mitleid haben).
Als Omen für das Abschneiden unserer favorisierten Mannschaft im Turnier sollte die Nachtschattenfliege allerdings kaum taugen – dafür sind dem Matze seine prophetischen Fähigkeiten nun doch zu klein. Der Kontoendstand unserer mittlerweile beendeten Lottogemeinschaft spricht da eine klare Sprache.
In diesem Sinne: Flieg, Wiese! Flieg!! Ach ne, der spielt bei der EM ja gar nicht mit ... warum eigentlich nicht?

Anonym hat gesagt…

ich muss farbenblind sein. Für mich sehen wir hier die höchstmodische Farbe "Nachtblau".. eindeutig kein Fall von Schwarzmalerei?

Frau W.... in Vorfreude auf den Anpfiff für das Runde muss ins Eckige