Freitag, 25. Juli 2008

Schmelzfliege, 25.07.2008



Auch die Freitagsfliege genießt den Sommer: Diesmal in Kombination mit einer voll-verspiegelten Sonnenbrille. Ein bewusst gewählter Formenkontrast zwischen den Rechtecken der Fliege und den runden Gläsern der Brille zeigt einmal mehr welch enorme Strahlungswirkung diese Mode bewirken kann.

Schmelzen Sie dahin!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fliegenfans!

Ich würde sagen DAS ist ja wohl der klassische Fall von »Puck, die Fliege«. Biene Maja, Karell Gott, ihr wisst schon! Hätte ich euch gar nicht zugetraut solchen Tiefsinn!

Schönes Wochenende wünscht K

Anonym hat gesagt…

Der Mad Max der Überseestadt... jetzt fehlt nur noch der cheffige Mustang mit Big Block Motor und ein staubiger Wüsten-Highway.

In diesem Sinne... keep on rockin´ und ein schönes Wochenende :)