Sonntag, 6. Juli 2008

Killerfliege, 04.07.2008



Es ist Breminale. Es regnet. Soviel zu den lieben Gewohnheiten.

Davon abgesehen zeigt das heutige Fotodokument den bekannten Fliegenträger, den manche für einen zurückhaltenden, friedlichen Zeitgenossen halten, bei einer entlarvenden Tätigkeit: Selbstverteidigung in der digitalen Arena! Modisch silbergraue Kopfhörer zur akustischen Direkteinspritzung der 110 Dezibel-Game-Sounds passen sich farblich den silbernen Schläfen an und lassen die blutrote Splatterapplikation auf nachtblauem Grund angenehm hervorstechen. Assoziationen zu zertretenen Blutegeln oder pittoresken Flak-Wölkchen am nächtlichen Großstadthimmel versetzen den Gegenüber in eine romantische Stimmung und sagen: Endlich Wochenende!

Nicht unerwähnt soll an dieser Stelle bleiben, dass es sich beim abendlichen e-Sport um eine ältere (sic) Version vom Ego-Shooter »Unreal« handelt und die Killerfliege in dieser Runde mal wieder die Hucke voll kriegt vom Kollegen Ole V. Im beigefügten Film haben wir aus FSK-Gründen die jugendgefährdenden Schuss- und Explosionsgeräusche sowie die schockierende Verbalakrobatik der Kontrahenten durch eine friedliche Tonspur ersetzt.

Wie wird es weitergehen? Schafft unser Sympathieträger das Kill-Limit oder muss er zurück in die Praktikanten-Liga der Firma? Fragen wie diese beantwortet der nächste Freitag.

Seid dabei!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

M-M-M-M-M-ONSTERKILL!!! Schön, dass ihr diese Tradition weiterführt. Falls ihr mal einen ruchlosen, perfekt trainierten Söldner braucht, wisst ihr ja, wen ihr kontaktieren könnt.

Anonym hat gesagt…

prinzipiell war Tarnung schon immer das erste Werkzeug eines jeden Agenten.
Mimikri in Ihrer schönsten Form.
Bravo

Frau W.